Neuer Zugkönig 2023

Willich/Meerbusch – Der Schützenzug „Treue Kameraden“, der im Jahr 1950 gegründet wurde, kann auf eine erfolgreiche Teilnahme am jährlichen Schnüreschießen des ASV Willich zurückblicken. Neben dem beeindruckenden Ergebnis des Zuges beim Wettbewerb gab es zudem spannende Entwicklungen im Rahmen des Vogelschusses, bei dem der diesjährige Zugkönig ermittelt wurde.

Beim Schnüreschießen präsentierte der Schützenzug „Treue Kameraden“ sein Können und erzielte ein solides Ergebnis, das die Hoffnung aufrechterhält, nicht in eine tiefere Liga abzusteigen. Mit Zielstrebigkeit und Entschlossenheit bewiesen die Mitglieder ihre Fähigkeiten und ihre Bereitschaft, den Herausforderungen des Schießsports zu begegnen.

Der Höhepunkt des Tages war zweifellos der traditionelle Vogelschuss, der mit großer Spannung erwartet wurde. André J. schoss sich mit dem beeindruckenden 272. Schuss zum neuen Zugkönig und wurde von den Mitgliedern der „Treue Kameraden“ freudig und stolz gefeiert. Er wird nun für ein Jahr die königliche Position innerhalb des Zuges einnehmen.

Neben der Krönung des Zugkönigs gab es weitere aufregende Ereignisse beim Vogelschuss. Mit dem 53. Schuss sicherte sich Thilo B. den ersten Flügel und wurde zum Flügeloffizier ernannt. Seine beeindruckende Treffsicherheit wurde von den Zugmitgliedern bewundert und anerkannt. Der zweite Flügel wurde mit dem 128. Schuss von Tobias S. abgeschossen, der somit zum Versorgungsoffizier ernannt wurde. Beide Offiziere spielen eine wichtige Rolle im Schützenzug „Treue Kameraden“ und werden ihre Positionen mit Stolz und Verantwortungsbewusstsein ausfüllen.

Der Schützenzug „Treue Kameraden“ ist stolz auf seine lange Tradition und freut sich über die Erfolge beim Schnüreschießen sowie die Krönung des neuen Zugkönigs André J.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.