Die Treuen Kameraden haben gewählt…

Es liegt aktuell im Trend im September eine neue Regierung zu wählen, da wollten auch die Treuen Kameraden nicht zurückstehen und haben im Rahmen ihrer ordentlichen Jahreshauptversammlung gewählt.

Nachdem man sich über das vergangene Schützenfest ausgetauscht hat, welches im Großen und Ganzen zur Zufriedenheit aller verlief, schritten die Treuen Kameraden zu den Wahlurnen. Heraus kam dabei überraschendes und weniger überraschendes.

Es wurde mit Thomas Zachries ein neuer Zugführer gewählt, stellvertretender Zugführer ist und bleibt Thilo Burucker.
Auf der Spieß-Position haben Spieß und Stellvertreter Ihre Ämter getauscht, somit ist Christian Dohmen unser neuer Spieß und Roland Glasmacher sein Stellvertreter.
Unser Vorstand wird komplettiert durch unseren Kassierer Tobias Schmitz, welcher sich in diesem Jahr nicht zur Wahl stellen musste.

Wir wünschen unserem neuen Vorstand alles Gute für die Arbeit in der Zukunft.

Wie sagt ein altes Willicher Sprichwort: Nach dem Schützenfest ist vor dem nächsten Schützenfest…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.