Schützenfest 2017

Und da ist das 132. Schützenfest auch schon wieder Geschichte. War wieder schön. Wir sind marschiert, wir haben Bier getrunken und wir haben viel gefeiert. Was will das Schützenherz mehr?

Die Treuen Kameraden bedanken sich bei allen die zu diesem schönen Schützenfest beigetragen haben. Vor allem bei unseren Frauen, ohne die es nicht möglich wäre so etwas reibungslos zu organisieren!

Allen Freunden und Wegbegleitern unseres Schützenzuges wünschen wir eine schöne Zeit, vor allem unseren Freunden von den Querschlägern. Die Montagsparade war wieder einmal spitze!

Und wie heisst es so schön: Nach dem 132. Schützenfest ist vor dem 133. Schützenfest.

Der Zug 2017

Der Zug 2017

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.