Bügeln

In diesem Jahr musste unser traditionelles Nüsseschießen mangels Schießbahn leider ausfallen. Der Heidekrug wurde geschlossen, weshalb auch das diesjährige Schnüreschießen vom ASV auf einer mobilen Schießanlage bei Krücken durchgeführt wird.

Die Treuen Kameraden lassen sich von so etwas aber nicht unterkriegen, darum wurde ersatzweise „gebügelt“. An dieser Stelle vielen Dank an unsere Kameraden und „Bügel-Champions-League“-Sieger Michael Steffen, der uns diesen tollen Abend ermöglicht hat. Wer mehr über das Bügelspiel erfahren möchte kann sich hier informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Bügelspiel

Alle anwesenden Kameraden hatten sichtlich Spaß bei dem für die meisten Anwesenden neuen Spiel. Die Spiel-Doppel wurden per Losentscheid ermittelt. Unser Kamerad Daniel durfte in zwei Doppeln antreten. Interessanterweise konnte er im Doppel zusammen mit Melissa den Gesamtsieg erringen, im Doppel zusammen mit dem Bügelmeister harmonierte er jedoch nicht so gut, darum wurde er in diesem Doppel nur Vor-vor-letzter.

Es wird wahrscheinlich nicht der letzte Bügelabend bei den Treuen Kameraden gewesen sein…

1. Gewinner: Melissa & Daniel

1. Gewinner: Melissa & Daniel

2. Gewinner: Steffi & Tobias

2. Gewinner: Steffi & Tobias

3. Gewinner: Aline & Marco

3. Gewinner: Aline & Marco

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.